Wir bieten effektive Lösungen im Wassersektor

Über uns

Der Geschäftsumfang umfasst hauptsächlich:

BICarbeitet hauptsächlich an der Forschung in verwandten technischen Bereichen wie Übersee und nationalen Wasserressourcen und Wasserkraft, Kommunikation, Energie, Eisenbahn, Stadtbau, Bauwesen usw.; Technische Untersuchung und Konstruktion, Bau, Überwachung, Beratung und Bewertung, Überwachung und Inspektion, EPC; Forschung und Entwicklung, Herstellung und Verkauf neuer technischer Materialien, Überwachungsgeräte und informationsbasierter Systeme, Wasseraufbereitungsgeräte und elektromechanischer Geräte; selbstständig und als Agent des Import- und Exportgeschäfts aller Arten von Waren und Technologien.

yytt
Wasserschutz

Bereitstellung von Beraterdesign, Komplettset, Projektvertrag für die Installation von Geräten und Kundendienst für kleine und mittlere Wasserschutzprojekte; Entwurf, Herstellung und Installation von Kofferdämmen, hydraulischen Aufzugsdämmen;

Wasserversorgung

BIC ist ein führender Anbieter von Wasseraufbereitungsanlagen und -konstruktionen in China und verfügt über ein professionelles Team von Designern, Ingenieuren und Führungskräften. Wir bieten auch technische Beratung und arbeiten an Engineering-, Beschaffungs- und Bauprojekten (EPC) in den folgenden Bereichen: kommunale Abwasserbehandlung (ETP), industrielle Abwasserbehandlung (Gerbereiabwasser, Druck- und Färbeabwasser, Abwasser von Papierfabriken und Abwasser chemischer Anlagen) , Wasserversorgungsprojekte und Aufbereitung spezieller Wasserarten (Arsenwasser, fluoriertes Wasser, Forum-Mangan-Wasser und Brackwasser). Nach mehrjähriger Forschung hat BIC eine Reihe verwandter Wasseraufbereitungsprodukte entwickelt, darunter: die Ultrafiltration (UF) ), Umkehrosmose (RO), Membranbioreaktor (MBR), Meerwasserentsalzung, Ölentfernungs- und Containerwasseraufbereitungsanlagen sowie fahrzeugmontierte Notentwässerungspumpe. Diese Produkte sind revolutionär und können zu angemessenen Kosten bezogen werden.

Import & Export Handel

Den Import und Export verschiedener Arten von Waren, die den staatlichen Richtlinien entsprechen, entweder unabhängig oder als Agent abwickeln;

We provide effective solutions in water sector

About Us

The business scope mainly covers:

BIC mainly works on research in related technical fields such as overseas and national water resources and hydropower, communication, energy, railway, municipal engineering, construction etc.; Engineering investigation and design, construction, supervision, consulting and evaluation, monitoring and inspection, EPC;  research and development, manufacturing and sale of new engineering materials, monitoring equipment and information-based system, water treatment equipment, and electro-mechanical equipment; self-operated and being agent of import and export business of all kinds of commodity and technology.

yytt
Water Conservancy

Provide consultant design, complete set, equipment installation project contract and after-sales service of small- and medium-sized water conservancy engineering projects; Design, manufacturing and installation of rubber dams, hydraulic elevator dams;

Water Treatment

BIC is a leading supplier of water treatment equipment and construction in China and has a professional team of designers, engineers and management staff. We also provide technical consultation and work on Engineering, Procurement and Construction (EPC) projects in the following areas: municipal effluent treatment (ETP), industrial wastewater treatment (tannery wastewater, printing and dyeing wastewater, paper mill wastewater, and chemical plant wastewater), water supply projects and treatment of special types of water (arsenic water, fluorinated water, forum- manganese water and brackish water).After several years of research, BIC has developed a series of related water treatment products including: the Ultra Filtration (UF), Reverse Osmosis (RO), Membrane Bioreactor (MBR), Seawater Desalination, Oil Removal and Containerized Water Treatment Plants, and Emergency Drainage Vehicle-Mounted Pump. These products are revolutionary and can be obtained at a reasonable cost.

Import & Export Trade

Handle the import and export of various types of commodities conforming to state policies either independently or as an agent;